Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Mini-Retreat Achtsamkeit

Workshop & Mini-Retreat
 
Fels in der Brandung? Fähnchen im Wind?
Kraftvoll und inspiriert durch stürmische Zeiten gehen.
 
An diesem Wochenende geht es darum, dich mit dir selbst zu verbinden, in tiefem
Kontakt zu sein und so zu deiner inneren Mitte und Kraft zu finden.
Wir nutzen Achtsamkeits-Übungen, innovative Coaching-Methoden (alleine und zu
zweit) und natürlich ganz viel Meditation und Yoga. Vor allem aber teile ich mit dir,
was mich selbst auf meinem eigenen Weg unterstützt und darum sturm-, achwas orkan-
erprobt ist 🙂
 
Inhaltlich beschäftigen wir uns mit den Fragen:
 
+ Wofür stehe ich?
 
+ Wie wichtig bin ich mir selbst (wirklich)?
 
+ Wie kann ich das wofür ich stehe noch mehr in mein Leben bringen, auch wenn es
so vollgepackt ist mit anderen Dingen?
 
Du bekommst die Werkzeuge, die dich unterstützen, den Veränderungen in deinem Leben (seien sie gewollt oder ungewollt) geradezu neugierig und mit Freude zu begegnen. Neben dieser Klarheit über dich selbst, tauchen wir auch in die Tiefe:
durch einen ungewohnten Weg, dein bisheriges Leben zu reflektieren erhältst einen ganz
neuen Blick und Zugang zu inneren Ressourcen, welche in dir schlummern.
Wenn du mein Mini-Retreat-Format schon kennst: ja, es gibt auch wieder Raum für Stille (schweigende Kursteile)
 
Teilnehmeranzahl:
max 14
 
Investition:
222,- €
 
Termine:
Freitag 15. Nov 2019: 15.30-18.00 Uhr
Samstag 16. Nov 2018: 11.30 – 17.30 Uhr
Sonntag 17. Nov 2018: 10.00-13.30 Uhr
=> 12h insg.
 
Kursleitung:
Jette Usath