Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Wellness-Triathlon

Triathlon wolltet ihr schon immer mal machen, wenn es nur nicht so anstrengend wäre? Ha, da haben wir was für euch! Unseren Wellness-Triathlon. Der besteht auch aus drei Disziplinen, aber eine ist entspannender als die andere. Du wirst dich beim Zieleinlauf nicht nur glücklich, sondern innen wie außen tiefenentspannt fühlen.

Die erste Disziplin ist Yin Yoga. Hier werden wir Körper und Geist langsam in den Zustand des Loslassens bringen, alles wird verlangsamt, wir können tiefer und tiefer in die Entspannung sinken.
Für die zweite Disziplin wechseln wir die Position. In eurem Lieblingssitz, auf Wunsch kuschelig abgepolstert, werden wir in der Meditation die Entspannung vertiefen und ergründen was loslassen für uns bedeutet.

Dies alles bereitet uns optimal für Disziplin 3 vor: Restorative Yoga. Restorative Yoga ist wie Zirkeltraining für Faultiere. Ihr geht von Station zu Station, um dort mithilfe von Hilfsmitteln wie Decken, Aerial-Tüchern, Blöcken, Gurten, etc. eine Position so gehalten und geborgen einzunehmen, dass ihr keinerlei Körperspannung braucht, um sie zu halten. Das Loslassen kommt da von ganz alleine.

Ein Tipp von uns: nehmt euch nach dem Workshop bloß nichts vor, was euch von eurem Wattewölkchen, auf dem ihr schweben werdet, wieder runterholt!

 

Termin:

27.01.2019 von 15.30-17.30 Uhr

Preise:

Mitglieder 25€

Nicht Mitglieder 35€

 

Anmeldung unter info@yogacircus.de