Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Pranayama Workshop

Ein ganzer Workshop übers Atmen? Und dass wo wir doch jede einzelne Sekunde unseres Lebens atmen, ohne darüber nachzudenken. Aber genau das ist eines der Geheimnisse des yogischen Atems, nämlich dass wir jeden einzelnen unserer Atemzüge mit unserer Aufmerksamkeit begleiten.

Und ein weiteres Geheimnis von Pranayama ist, dass wir durch unseren Atem auf unser vegetatives Nervensystem Einfluss nehmen könne, denn das können wir eigentlich nicht willentlich steuern, über verschiedene Atemtechniken aber schon.

So können wir mit dem Atem, Körper und Geist lenken und in Einklang bringen.

 

Termin:

23.02.2019 von 11.30- 13.30 Uhr

Preise:

Mitglieder 25€

Nichtmitglieder 35€

Anmeldung unter info@yogacircus.de