Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Mini-Workshop Montag

Montag wird “Mini-Workshop-Tag”

 

Unsere 20:00 Uhr Klasse am Montag wird zu einer „Mini-Workshop-Reihe“!

Was das ist? Wir gönnen euch und uns den Luxus, uns Zeit zu nehmen. Zeit, ein Thema oder eine Pose von allen Seiten her zu beleuchten und uns zu „erarbeiten“. Jeden Monat wird es einen neuen Fokus geben, dem wir uns intensiv widmen und auf den Grund gehen werden. So werden auch herausfordernde Themen oder Posen für uns erfahrbar.

 

Hier findest du die „Mini-Workshop-Themen“:

Dezember:    „Märchen-Zeit“

Der gesamte Dezember wird zauberhaft und verwunschen. Und damit wir auch genügend Zeit zum Zuhören haben und in der hektischen Zeit etwas Ruhe und Entschleunigung finden, werden wir Yin Yoga mit unterschiedlichen Schwerpunkten praktizieren.

03.12.2018 „Die Lügenprinzessin“

Prinzessin Himmelblau bringt sich mit ihren Lügen in Schwierigkeiten und uns zum Schmunzeln in dieser Yogastunde, die wir mit Hüftöffnern verbringen werden.

10.12.2018 „Die Geschichte vom starken Wanja“

Sieben Jahre hat der starke Wanja auf dem Backofen verbracht, bevor er stark genug für seine Abenteuer war. So lange werden wir für unsere Schulteröffner, die Thema dieser Stunde sind, nicht brauchen…

17.12.2018 „Marias Eselein“

Die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht des kleinen Esels, der Maria nach Behtlehem getragen hat. Herzerwärmend und herzöffnend durch die Posen mit denen wir unseren Herzraum erweitern.