Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Massagen

Herzlich Willkommen im Yoga Circus liebe Sandra! Wir freuen uns unglaublich, dass es bei uns ab April Massagen im Angebot gibt. Wir haben natürlich schon für euch getestet und sind maximal begeistert! Hier ein paar Infos zu Sandra, also ruft fleißig an und sichert euch eure Wohlfühlauszeit!

Mein Name ist Sandra Ricer – ich bin ärztlich geprüfte InTouch®- Massagetherapeutin und freue mich ganz besonders, ab April im Yoga Circus Massagen für Frauen anbieten zu können! Menschen „achtsam“ und mit Respekt zu berühren, ihnen wohl zu tun und ihnen damit mehr Lebensqualität zu ermöglichen macht mich glücklich und erfüllt mich mit Dankbarkeit!

Und natürlich möchte ich auch schwangeren Frauen (ab der 13. SSW) gerne die Gelegenheit geben, Entspannung, Loslassen und Gehaltensein zu erleben. Ihr seid ganz herzlich willkommen bei mir!
In bequemer Seitenlage, mit Kissen gestützt und gepolstert, könnt ihr euch auf meiner Liege „fallenlassen“ und es zusammen mit eurem Baby genießen!

Terminvereinbarungen sind unter meiner Tel. Nr. 04181-294144 möglich (AB) oder auch gerne über das Kontaktformular auf meiner Homepage
www.massage-refugium.de

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße von Sandra