Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Kindergeburtstag im Yoga Circus

Ihr möchtet für den nächsten Kindergeburtstag etwas ganz Besonderes planen? Etwas, das allen Spaß macht und lange im Gedächtnis bleibt?

Dann feiert doch mit dem Yoga Circus!

Einzigartiger geht es kaum! Das Geburtstagskind darf seine ganz eigene Geburtstagsfeier zusammenstellen. Es hat die Wahl zwischen Aerial Tuch, Aerial Hoop und Poledance und darf sich seinen Lieblingssong aussuchen. Nach diesem Song wir dann eine individuelle Choreographie im Tuch, Hoop oder an der Pole erstellt, die wir dann gemeinsam einüben.

Am Ende ist eine Aufführung für die Eltern und/oder das Filmen als Highlight und besondere Erinnerung möglich.

Dauer 120 Min.

 

  • Spiel und Spaß mit dem Aerial- Tuch

Erste Grundtechniken im Aerial Tuch, mal akrobatisch, mal ganz schwerelos. Dinge, die einem am Boden nicht gelingen wollen, passieren hier ganz mühelos und nebenbei werden Koordination und Konzentration gefördert.

Am Ende dürfen die Kinder, ganz im Tuch geborgen, mit einer kleinen Entspannung das Erlebte ausklingen lassen.

Bitte Sportkleidung ohne Reißverschlüsse, Knöpfe und Nieten mitbringen.

Ab 6 Jahren

  • Poledance für Kinder

Poledance für Kinder? Aber sicher doch! Kinder lieben Bewegung und Klettern.  Die Kinder erste Spinning-Techniken und Positionen an der Pole, die wir zu kleinen Kombinationen verbinden. Innerhalb kürzester Zeit werden sie zu kleinen Pole-Künstlern und halten sich scheinbar mühelos an der glatten Pole.

Bitte kurze und lange Sporthosen mitbringen.

Ab 6 Jahre

  • Aerial Hoop für Kinder

Einmal ein Zirkusstar sein? Mit dem Aerial Hoop gar kein Problem! Die Kinder erlernen spektakuläre Tricks am Hoop, einem Ring, der frei drehend unter der Decke befestigt ist. Manege frei für die kleinen Künstler…

Ab 6 Jahren

Konditionen:

20,-€ pro Kind

30,-€ pro Erw.

(ab 21 Jahre Erwachsener)

Teilnehmerzahl – min. 7 Personen

 

Anfrage gerne an info@yogacircus.de