Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Was ist Yoga?

Was ist Yoga? Sport? Auch, aber so viel mehr…

Rumsitzen und Atmen? Auch, aber nicht nur…

Singen? Auch, aber nicht ausschließlich…

Meditieren? Oh ja, aber auch noch Anderes…

Also was ist Yoga? Yoga verbindet Bewegung, Atem und Geist zu einer Einheit, wirkt somit auf allen Ebenen und sehr tiefgreifend. Man bewegt sich auf kreative Weise, fördert Kraft und Beweglichkeit, wird auf undogmatische Weise dazu gebracht, sich mit sich selber, seinen Gedanken und Handlungen zu beschäftigen und so die eigene Entwicklung anzustoßen.

Aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes, wirkt Yoga sehr gut gegen stressbedingte Symptome und Erkrankungen und hilft zu lernen, anders mit Stress umzugehen, bzw. gar nicht erst aufkommen zu lassen. Auch Rückenschmerzen, die Volkskrankheit Nummer Eins, spricht sehr gut auf Yoga an. Yoga ist also Sport, Atemschulung, Singen, Meditieren, Stressreduktion, Spaß, Selbsterfahrung, Gemeinschaft, Abschalten, Austoben, an seine Grenzen gehen, Entspannen, Lachen, Ruhe, Selbsterkenntnis, eine tolle Geburtsvorbereitung und noch tausend Dinge mehr.

Komm vorbei und probiere es aus. Das Schönste ist nämlich: Yoga ist für jeden geeignet. Aufgrund der Vielfalt an Yogastilen findet jeder Topf sein Deckelchen.

Auch der Yoga Circus bietet unterschiedliche Yogastile an. Schau in die Beschreibung der einzelnen Klassen, um mehr zu erfahren…

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*