Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Über den Yoga Circus

Circus bedeutet für uns Vielfalt, Farben, Unterhaltung, Spaß, harte Arbeit, Spannung, Faszination, Leichtigkeit und auch noch so vieles mehr. Und wir lieben den Vintage Circus der 20er Jahre – daher auch Yoga Circus.

Genau dieses Bunte, der Raum für viele Charaktere, die Freude,  die unendlichen Möglichkeiten und Spielarten, die das Thema Circus bietet, haben diesen Namen für das  „Yoga / Hebammenprojekt“ aussuchen lassen, das schließlich, genau wie ein Circus, mit seinem vielseitigen Programm die ganze Familie vom Baby bis zur Großmutter unterhalten soll.

Wir haben unser Circuszelt mitten in Buchholz mit der Hebammenpraxis und unserem Yoga Studio .

Wenn ihr neugierig auf Informationen rund um das Thema Babys und Kleinkinder seid, dann seid ihr bei uns ebenfalls gut aufgehoben! Im Yoga Circus finden in regelmäßigen Abständen Workshops oder auch Vorträge zu ganz unterschiedlichen Themen statt.

Ihr habt Lust einen Kindergeburtstag, Junggesellinnen Abschied oder eine Taufe zu feiern? Schreibt uns gerne eine Mail. Wir freuen uns auf Anfragen unter info@yogacircus.de

Ach und wenn dir unser buntes Treiben aus der Seele spricht und du gerne selbst ein Teil davon wärst – dann mach doch einfach eine Ausbildung bei uns, bewirb dich bei uns und steige mit uns in die Manege!

Schön, dass ihr da seid und unseren Yoga Circus mit uns zu dem macht, was er ist! Hach.