Liebe Kristiane, wer bist du eigentlich?


Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Kristiane, verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Kindern und einem lebendigen Hund. Und alle gemeinsam lieben wir das Leben, mit allem was es uns zu bieten hat.

 

Ich bringe schon seit vielen Jahren Mütter und Kinder in Bewegung. Dabei ist meine "Arbeit" so vielfälltig wie das Leben. Beim buggyFit sportel ich mit den Mamas in der Natur.

 

Als Übungsleiterin beim Kinderturnen erfahren wir unseren Körper in der Halle, wir machen uns ganz groß, ganz klein, rollen, toben, springen, strecken uns ... und manchmal (aber wirklich nur manchmal (und kurz)) sind wir auch ganz still.

 

Nun freu mich schon riesig darauf, auch Babys auf ihrem Weg durch den Circus des Lebens begleiten zu dürfen.

 

Wir werden gemeinsam die Sinne der Kleinen mit verschiedenen Farben, Klängen und Materialien bereichern. Ich möchte das sie ihre Welt mit allen Sinnen erleben, sie sollen matschen, klatschen, lachen und spielen dürfen.

 

Gleichzeitig darf auch Raum sein, damit wir uns als Mütter austauschen.

Ich finde es einfach spannend zu sehen wie sich die Kleinen und das Leben als Ganzes entwickelt, seinen eigenen Charakter zeigt. Es ist rein, echt, einfach wahrhaftig.

 


Was bedeutet Yoga für dich?

Yoga ist für mich ein Stück Geborgenheit, zu mir kommen, einfach bei mir sein.

Was bekommt man bei dir?

Ich finde das Leben ist bunt! Und ich möchte den Menschen, denen ich begegne, etwas von dem zeigen, wie ich die Welt sehe.

Deine Lieblingseissorte?

Es gibt für mich nicht nur die eine. Ich liebe Schokoladeneis mit Schokodrops und Schokocreme, genauso sehr wie slated Caramel, Joghurt, Kirsche und Banane. Für neues bin ich immer offen :)