Liebe Teodora, wer bist du eigentlich?


Ich bin Teodora (innerhalb des Teams auch Teo genannt) und bin seit 3 Jahren im Yoga Circus Team.

Meine Lieblingseissorte ist Himbeere und meine größte Leidenschaft ist gutes Essen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und seit kurzem auch Yogalehrerin. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren, während meiner Leistungssportler-Karriere, meiner Schwangerschaft und auch im alltäglichen Familienleben. Mein Yogaweg entwickelt sich stetig weiter und passt sich meinem aktuellen Lebensabschnitt an.

Durch mein Yoga bin ich mir Selbst ganz nah und kann mich von Innen stärken, um alle Herausforderungen anzunehmen und diese zu bewältigen. 

Ich liebe es Vinyasa Yoga mit Tanz und Ballett zu verbinden, im Einklang mit der Musik.


Was bedeutet Yoga für dich?

Yoga kann alles für mich sein! Ob es Legosteine sortieren ist, ein wunderschöner Sonnenuntergang am Meer oder meine Yogapraxis im Studio.

Und der Circus?

Der Yoga Circus ist für mich ein ganz magischer Ort mit ganz viel Herzenswärme und tollen inspirierenden Menschen. 

Ich fühle mich mit der Circus Familie im Herzen verbunden.

Was bekomme ich bei dir?

Bei mir bekommst Du immer ein Lächeln, viel Ruhe und Entspannung, sowie ein abwechslungsreiches und strukturiertes Potpourri. Ob als dein Erstkontakt im Praxis-Team, oder auf der Yogamatte... meine Vielseitigkeit lässt buntes Konfetti regnen.