Liebe Janine, wer bist du eigentlich?


Ich bin 1979 in Hamburg geboren und in Niedersachsen am Steinhuder Meer aufgewachsen.  Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich in Oldenburg gemacht, wo ich im April 2001 das Examen absolviert habe.

 

Die Liebe hat mich dann nach der Ausbildung wieder nach Hamburg gezogen. Mit meinem Mann habe ich drei Kinder und lebe mittlerweile seit 10 Jahren in Asendorf,  was ich sehr genieße. 
Ich bin seit 2015 als freiberufliche Hebamme im Yoga Circus aktiv. Mir liegt es sehr am Herzen Familien auf Ihrem beziehungs- und bindungsorientiertem Weg zu begleiten.

Was bekomme ich bei dir?

Meine Kursschwerpunkte sind Geburtsvorbereitungskurse für Paare und der Babymassagekurs. Davon abgesehen begleite ich dich mit viel Herz und allem was aus meinen Qualifikationen als examinierte Hebamme, K-Taping Therapeutin und Tragebegleiterin Unterstützung für dich sein kann.