Liebe Céline, wer bist du eigentlich?


Hallo ich heiße Céline. Ich lerne am liebsten durch ausprobieren, mag es bunt und habe eine große Liebe für schöne Dinge & kleine Details.

 

Ich brauche unbedingt regelmäßiges und gesundes Essen um nicht in Stress zu geraten, eine aufgeräumte Umgebung um kreativ & chaotisch sein zu können und herzliche und lustige Menschen um mich herum, für schöne und entspannte Beziehungen.


Was ist Yoga für dich?

Mit meinem Kopf, meinem Körper & mit meinem Herzen ganz bei dem zu sein, was ich gerade tue.

Und der Circus?

Eine zweite selbstgewählte Familie.

Ich bin sehr stolz, dankbar und immer wieder kribbelig, inmitten dieser tollen Frauen zu sein

Was bekomme ich bei dir?

Hier im Yoga Circus bin ich im Bereich der Organisation der Hebammenpraxis, als Eltern-und Familienberatung, Kursleiterin für bindungs-und beziehungsorientiere Babykurse und gute Seele tätig.

Du bekommst ein Lächeln, ein offenes Ohr, Perspektivwechsel, Zeit, kreative Lösungsansätze, Begeisterung, Ermutigung, Verständnis und einen geschützten Raum.

Deine Liebelingseissorte?

Haselnuss