Liebe Antje, wer bist du eigentlich?


Mein Name ist Antje Neubauer, 38 Jahre und Mama einer kleinen Tochter.

 

Ich bin ausgebildete Kinderkrankenschwester und entwicklungsfördernde Neonatalbegleiterin. Meine bisherigen Stationen waren die Neonatologie im Marienkrankenhaus, das UKE Hamburg und das städtische Klinikum Lüneburg.

 

Parallel habe ich eine Weiterbildung zur Kursleiterin für Babymassage beim DGBM und eine Ausbildung zur Stillspezialistin gemacht und erfolgreich absolviert.


Was bekomme ich bei dir?

Babymassagekurse und Kindernotfallkurse. Ich unterstütze euch in der Säuglingspflege, beim Stillen und bei vielen anderen Fragen in der ersten Zeit mit eurem Zwerg.

 

Was bedeutet Yoga für dich?

In erster Linie verbinde ich Yoga mit starkem Muskelkater.

 

Und Circus?

Kindheitserinnerungen und buntes Treiben

 

 

Deine Lieblings-Eissorte?

Schoko