Liebe Anna, wer bist du eigentlich?


Oha, das ist eine gute Frage. Und einfacher ist es, zu sagen, was ich mache. Hier im YogaCircus sind das Still- und Schlafberatung und Workshops rund um diese Themen.

 

Was ich mag: Lesen, Kaffee, Ausschlafen, frische Luft, meine Familie.
Was mir nicht gefällt: Kopfschmerzen, Klimawandel
Wofür ich mich interessiere: so ziemlich alles übers Stillen, Bindung, Schlafen aber auch mein Garten und Handarbeiten.

Yoga... bedeutet für mich

Ich bin noch nicht sonderlich Yoga-erfahren im Sinne von auf der Matte stehen und Übungen machen.
Doch was mir am Yoga gefällt, ist, mich nicht zu fragen, wer ich bin, sondern zu erfahren, dass ich bin.

Circus... bedeutet für mich

Der YogaCircus ist für mich wie ein neues Zuhause, voller Menschen, die Offenheit, Wertschätzung und Freude am Tun wirklich leben und mich mit offenen Armen und Herzen Willkommen geheißen haben. Juhu!

Was bekomme ich bei dir?

Ich nehme mir gerne Zeit um mit dir gemeinsam zu schauen, wo du gerade stehst und was nun zu euch passen würde.

 

Ich bin quasi dein persönliches Spezialitäten-Geschäft, in dem du wählst, was du probieren möchtest und was du lieber liegen lässt. Deine Wahl.
Wir können ganze Präsentkörbe gemeinsam bestücken: hier ein paar Impulse, dort einen Schlachtpläne, etwas Begleitung, Trost, Tipps & Tricks.

 

Nur ohne einen Empowerment-Booster, der dich befähigt, dorthin zu gehen, wo du sein möchtest, lasse ich dich ungern gehen.

Deine Lieblings-Eissorte?

Das ist einfach: Haselnuss-Eis, aber nur aus der Eisdiele.