Unsere Specials zwischen den Jahren

weil diese fünfte Jahreszeit so besonders ist, möchten auch wir etwas ganz Besonderes mit dir machen und freuen uns darauf, dich in unseren Specials zu sehen und zu erleben


christmas in my heart

am 21.12.2020 mit Alexandra


Alexandra nimmt dich mit in eine Klasse voller Herz. Was genau es sein wird? Nun, du weißt ja von Alex, dass sie immer für eine Überraschung gut ist.

Überraschung... daran ändert sich nichts. Aber wir sagen so viel: es wird weihnachtlich, originell, berührend und großen Spaß machen.


Ran an den Speck

am 28.12.2020 mit Anna und Romina


Du hast ein paar Zimtsterne vom Himmel geholt und den Weihnachtsbraten bis auf den letzten (Lecker)Bissen verspeist? So darf das sein! Mit Musik, italienischem Temperament (Romina) und einer direkten norddeutschen Art (Anna) kommen die Reste vom Feste ins purzeln. Der Flow unseres Bye-bye-Fresskoma-Teams bringt jedes Röllchen in Bewegung. Am Ende zeigen dir die beiden auch noch, dass du leicht wie eine Feder bist, wenn du dich selbst auf Händen trägst.



Yoga & Theater

am 30.12.2020 mit Svetlana und Antje


Tief im Meer findet der Fischer einen Butt, den er als Offenbarung des wahren Glücks erlebt. Doch mit dem Wunsch nach mehr,. trübt sich das Meer und es kommt alles anders als in den klassischen Märchen.

Kein gutes Ende...? Oder doch...

Sinnliches und zum Nachdenken einladendes Yoga meets Theater

Svetlana und die wunderbare Antje König vom Hermannshoftheater freuen sich auf dich.


Mein innerer Kompass 2021

am 03.01.2021 mit Klara


Yoga heißt so viel mehr, als Asana-Praxis... Für dieses Special hat Klara in ihrem magischen Achtsamkeits-und-Coaching-Koffer gekramt und ist fündig geworden: Ihr werdet gemeinsam deinen inneren Kompass putzen, um zu sehen und zu spüren, wohin die Kompass-Nadel gerade zeigt und was dich in den nächten Monaten leiten und unterstützen darf. Alles was du brauchst ist Mut, nach innen zu gucken, etwas zu schreiben und vielleicht auch Freude am Austausch mit Gleichgesinnten.