Unsere Specials zwischen den Jahren

weil diese fünfte Jahreszeit so besonders ist, möchten auch wir etwas ganz Besonderes mit dir machen und freuen uns darauf, dich in unseren Specials zu sehen und zu erleben


Ran an den WeihnachtsSpeck

am 28.12.2022 mit Francisca


Zu viel Gänsekeule, Lebkuchen und Sofa??

Kennen wir auch...
...und deswegen machen wir natürlich auch dieses Jahr „Ran an den Weihnachtsspeck-Yoga“. Was wir da machen? Na, in 90 Minuten alle Nasch -, Glühwein – und Bewegungssünden des gesamten Dezembers wett machen.

 

Ok, vielleicht nicht ganz, aber was wir auf jeden Fall machen, ist durch eine stoffwechselanregende Yogaklasse und einen anschließenden entgiftenden Smoothie zumindest den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehen und Körper und Geist wieder frisch zu machen.


Schwitz mit uns die Dominosteine weg…

 

Hier kannst du dich gleich anmelden



Silvester Special - Yoga & Journaling

am 30.12.2022 mit Julia


2022 was warst du für ein Jahr?!
Anstrengend und schön, lebend und liebend und manchmal zweifelnd, mit Höhen und Tiefen
Wir nutzen die letzten Tage des Jahres, um zur Ruhe zu kommen, sacken zu lassen und einfach zu genießen
Wir wollen wir zum Jahresende einmal das Tempo rausnehmen und auf das vergangene Jahr schauen, unser Nervensystem runterfahren, um dann ganz klar und fokussiert auf das Jahr 2023 zu schauen.
Yoga: Wir starten mit einem Vinyasa Flow und dann über eine Yin Praxis in eine Restorative Yin Praxis.

Journaling: Nimm gerne ein Stift und einen Zettel mit, um deine  Gedanken, Wünsche und Pläne festhalten zu können.

 

Hier kannst du dich gleich anmelden



108 Sonnengrüsse

am 03.01.2023 mit Julia


Was, wenn du mit 108 Sonnengrüßen das neue Jahr begrüßt?

Der Sonnengruß ist wohl die bekannteste Abfolge im Yoga. Während der Körper in einer fließenden Bewegung ist, kommt der Geist zur Ruhe. DAS macht den Sonnengruß aus: er ist viel mehr als eine gymnastische Übung.

 

Er ist Meditation in Bewegung!


Hast du Lust das auszuprobieren? Dann sei gerne dabei!
Wir sehen uns auf der Matte und
begrüßen gemeinsam das Jahr 2023!

 

Hier kannst du dich gleich anmelden


Drei-Königstag-Yoga

am 06.01.2023 mit Alexandra


 

Finde deinen Stern

und folge ihm...

 

Hier kannst du dich gleich anmelden