Pole Dance für Anfänger - Workshop


Pole Dance Baby

Unsere Oma hätte da gesagt: „Wozu ist das gut?!". Wir sagen: „Für alles!".

Poledance vereinigt Kraft, Beweglichkeit, Grazie und Kreativität. Eigentlich reicht es schon, elegant um die Stange herum zu laufen, um sich richtig gut zu fühlen...

Wir werden in diesem Workshop aber so viel mehr machen. Nach dem Erlernen der ersten Spins und Grundtechniken an der Stange und am Boden werden wir diese zu einer wunderbaren Choreographie zusammenfügen, die euch schon nach zwei Stunden wie Poledance-Göttinnen aussehen lässt.

 

Macht mit und probiert den Fitnesstrend der letzten Jahre einfach mal aus, wir freuen uns auf euch!

Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse!

 

 

Wann, wie, wo

Kursleitung: Alexandra de Jong

Termine: findest du hier

Investition: 35€ (Mitglieder: 25€)

 

Bitte mitbringen:

- Lange Hose

- Kurze Hose (Hotpants)

- Ärmelloses Top

- Creme- und ölfreie Arme und Beine

 

Die Plätze für diesen Workshop sind begrenzt, daher husch, husch...