MSC 8-Wochen Selbstmitgefühlskurs

Mindful Self Compassion


Unsere Kultur lehrt uns, Selbstkritik zu nutzen, um uns selbst zu motivieren. Sie lehrt und auch, unser Selbstwertgefühl aus dem Vergleich mit anderen zu ziehen. Dass das nicht funktionieren kann leuchtet ein.

Doch wie können wir lernen uns selbst genauso mitfühlend und fürsorglich zu behandeln, wie die Menschen die uns wichtig sind? Genau darum geht es in diesem 8-Wochen Training, welches sich insbesondere nach einem MBSR-Kurs eignet.

 

Umfang

  • 1 persönliches unverbindliches Vorgespräch ca. 45 min
  • 8 Termine mit ca. 2,5 Stunden wöchentlich
  • 1 Praxistag (ca. 6 Stunden)
  • Kursunterlagen und MP3s mit Übungsanleitungen 
  • 1 Nachgespräch, 1:1 ca 45min

Termine Präsenz-kurs

Der nächste Präsenz-Kurs ist in Planung. Bis dahin, nutze gerne den Online-Kurs.

 

Termine Online-Kurs

MITTWOCH, 20. Januar 2021 - 10. März 2021

jeweils Mittwoch 17.30-19.45 Uhr zzgl.

Praxistag: ein Samstag/oder Sonntag Ende Februar/Anfang März 2021

 

Investition

444 € (für den oben genannten Umfang und Zugang zu einem passwortgeschützten Bereich auf Klaras Website mit Zusatzinhalten)

 

Die Gruppengröße beträgt max. 8 Teilnehmer*innen, sodass du individuell betreut wirst und ausreichend Raum bekommst.



Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch mit Klara


Wenn du dieses Kontaktformular nutzt, landet deine Nachricht direkt bei Klara. Schreibe ihr, wann und wie sie dich telefonisch erreichen kann, sodass sie dich zurückrufen kann.

 

Für allgemeinere Anfragen zum Angebot des Yoga Circus wende dich bitte über dieses Kontaktformular an uns.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.