Mantras & Chants - Singen macht glücklich


Gemeinsames Singen von Mantras

 

Was erwartet dich:

Für eine Stunde kannst du in die Magie des Singens eintauchen.Das Singen von Mantras und Chants bietet dir die Möglichkeit in deine Herzensenergie zu kommen und dich tief verbunden zu fühlen

 

Die Stunde beginnt mit einer kurzen Atemmeditation. Über den Atem kannst du den Alltag hinter dir lassen uns ganz bei dir ankommen. Dann gibt es die Zeit des Singens, des Fließens, des Genießens und des Fühlens. Die Stunde endet mit einer Meditation. Die Meditation kommt aus dem Kundaliniyoga. Wir Chanten ein Mantra und machen dazu eine bestimmte Bewegung mit den Armen. Man nennt es auch Celestialcommunication.

 

Wer kann kommen:

Egal, ob du deiner Meinung nach gut oder schlecht singen kannst, bist du Herzlich Willkommen. Wenn die Vorstellung dabei sein zu wollen mit dir in Resonanz geht komm einfach vorbei. Du kannst auch einfach nur da sein die Augen schließen und genießen. Ich freue mich auf dich.

 

Über mich:

Ich bin Simone. Sozialpädagogin und Kundaliniyogalehrerin, 45 Jahre alt und habe zwei Kinder. Bereits als Kind hatte ich Freude am Singen, Besonders das spirituelle Singen in der Kirche hat mir auch schon damals gefallen. Im Singen fühle ich mich mit der Schwingung des Herzens, der Freude und der universalen Kräfte verbunden. Das Singen von Mantras habe ich über den Buddhismus und dem Yoga kennengelernt. Inzwischen mache ich seit 12 Jahren Kundaliniyoga und habe 2021 die Yogalehrerinausbildung abgeschlossen.

 

Was brauchst du:

Beim Singen sitzen wir viel. Deswegen bringe dir eine Yogamatte, eine Decke und evt. ein Sitzkissen mit. Falls du Spontan kommst lässt sich vor Ort auch etwas organisieren. Auch wichtig: Bringe dir Etwas zu trinken mit.

 

Kursleitung: Simone Duering
Termin: 11.05.2022

Uhrzeit: 19.30 Uhr

 

Anmeldung: hier

 

 

 




Hip Hop Flow

27.03.21 um 18 Uhr

Hip Hop Beats und Yoga Moves? Wir fließen in 60 Minuten durch einen dynamischen Yoga Flow. Musikalisch lassen wir uns von richtig guten Hip Hop Tracks begleiten, so dass die Klasse on Beat, also im Takt der Musik fließen kann. Mach den Samstag Abend zu deinem eigenen kleinen Dancefloor auf der Yogamatte!


Yoga Dance Flow

13.03.21 um 18 Uhr

Beim Yoga Dance Flow werden klassische Yoga Asanas mit Elementen aus dem Modern Dance kombiniert. Wir fließen durch eine dynamische Yoga-Choreografie zu einem festen Song.

 


Yoga Dance Flow

27.02.21 um 18 Uhr

Beim Yoga Dance Flow werden klassische Yoga Asanas mit Elementen aus dem Modern Dance kombiniert. Wir fließen durch eine dynamische Yoga-Choreografie zu einem festen Song.