Yoga für Kids und Teens


Yoga für Kinder und Aerial Yoga für Teenager im Yoga Circus!


Ich heiße Francisca, bin Yogalehrerin und Mama von Drillingen (11 Jahren) und noch einer kleinen Tochter (6 Jahre). Es macht mir riesigen Spass, meine kleinen Yoga Schüler ganz spielerisch an das Yoga heran zu führen und nach und nach die Wirkung und Veränderung zu spüren.

 

Kinder/TeeniYoga im Yoga Circus ist so bunt und vielfältig, denn es ist viel mehr als nur Übungen auf einer Matte :-).

Atem-, Sinnes- und

Koordinationsübungen sowie Übungen in schwebenden Yogatüchern, aber auch Spielen und Entspannungseinheiten… All das gehört zum Kinder Yoga und stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, das Körpergefühl und das Sozialverhalten, sondern die gesamte Gesundheit.

 

 

 

Kinderyoga hat eine positive Wirkung auf…

-die Flexibilität der Wirbelsäule
-das Immunsystem
-Selbstbewusstsein und Kreativität
-den Abbau von Ängsten, Ärger und Lernblockaden
-die Steigerung der Konzentration und Lernfähigkeit
-bei der Abschwächung von Hyperaktivität.

 

Yogakinder…
-kommen besser mit Stress zurecht -entspannen sich leichter und schlafen besser

-verbessern ihre Aufmerksamkeit und ihr Konzentrationsvermögen

-werden mutiger

-werden selbstbewusster, entwickeln bewegliche gesunde Körper

-sind respektvoller im Umgang mit sich selbst und allen anderen Lebewesen.

 

Also Manege frei für die kleinen großen Yogis!

 

 

Ich freue mich auf eure Kids.

 

Namaste, Francisca

Kinder Yoga (5-8 Jahre)

Schnuppe-Stunde am 05.10.2022

Uhrzeit: 15.15-16.15 Uhr

 

Aerial Yoga für Teenager (9-12 Jahre)

immer mittwochs ab dem 07.09.2022

Uhrzeit: 16.15-17.15 Uhr

 

Kursleitung: Francisca

 

Kosten:

1 x Schnuppe-Stunde: frei

1 x Schnupper-Monat: 35 EUR

Danach eine Kinderkarte: 45 EUR

(Mindestlaufzeit 3 Monate)

 

Anmeldung direkt über unser Buchungskalender