Heldenreise - Kurz-Retreat


An diesem Wochenende bekommst du alles was du brauchst, um

  1. den Veränderungen in deinem Leben (seien sie gewollt oder ungewollt) neugierig und mit Freude zu begegnen und
  2. das was du zu kennen glaubst aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten.

Konkret lernst du die Etappen der sogenannten Heldenreise kennen und dich selbst als Held*in auf deinem Lebensweg zu sehen und spüren.

Für noch mehr Klarheit über dich selbst, tauchen wir auch in die Tiefe zu den inneren Ressourcen, welche in dir schlummern.

Wir nutzen Achtsamkeits-Übungen, innovative Coaching-Methoden (alleine und zu zweit) und natürlich ganz viel Meditation und Yoga.

Außerdem teilt Klara mit dir, was sie selbst auf ihrem eigenen Weg unterstützt und wie sie die Idee der Heldenreise auf ihr eigenes Leben anwendet. Denn: alles was an diesem Wochenende passiert ist praxis-erprobt und funktioniert :-)

 

Wenn du Klaras Kurz-Retreat-Format schon kennst: ja, es gibt auch wieder Raum für Stille (schweigende Kursteile)

 

Kursleitung: Jette Klara Usath

Termine: findest du hier

Umfang: Freitag bis Sonntag, insg. 11h

Investition: 222€