Detox & Fastenkur

Frühjahrsputz 2021 - online


Ein Frühjahrsputz für den Körper und die Seele – das klingt doch gut und machen wollen wir ihn alle.  Und dann kommt oft: Ja aber… 
Du bist herzlich eingeladen, nicht nur mit diesem Ja aber, sondern auch mit vielen Vorurteilen gegenüber Detox und Fasten aufzuräumen. Gemeinsam und sicher in einer Gruppe und vor allem mit der tatkräftigen Begleitung von unserer Kursleitung Svetlana.
Svetlana beschäftigt seit Jahren leidenschaftlich mit Gesundheitsthemen insbesondere mit Detox und Fasten. Sie lässt dich an ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben und nimmt dich begeistert mit auf deine ganz persönliche Reise.

 

Dieser Kurs findet online statt. Du wirst 1-2mal wöchentlich in Zoom-Treffen eng begleitet, kannst deinen Prozess mit der Gruppe teilen und bekommst wertvolle Impulse, die dich genau dort abholen, wo du gerade stehst. Zum Beispiel wenn es zu einer Fastenkrise kommt.


Kinderleichte Umsetzung

  1.  …du bekommst einen klaren und einfachen Fahrplan für die Kur
  2.  …du bist persönlich begleitet und erhältst viele wertvolle Impulse, die dich darin stärken werden, neue Wege auszuprobieren
  3.  …der wöchentliche Austausch in der Gruppe stärkt und trägt dich durch die Zeit

Das nimmst du mit

Weniger ist mehr - in diesem Fall ist das wortwörtlich zu nehmen und zu verstehen.

 

Du erfährt ein mehr an

… Erfahrung

… Gesundheit

… Lebensqualität

…und Genuss!!!

Wann, Wie, wo

Termine: 01.03.2021 – 29.03.2021

Kursleitung: Svetlana

Preis: 99 EUR

 

Anmeldung bis zum 22.02.2021 unter: svetlana@yogacircus.de