Baby Circus (4-10 Monate)


Herein spaziert und herzlich willkommen im Baby Circus.

 

Ich bin Francisca Mama von Drillingen und einer kleinen Tochter. Ich bin Yogalehrerin hier im Yoga Circus und leite mit ganz viel Freude den Baby Circus.

 

 

Der Yoga Circus ist ein Ort, wo jeder sein darf, wie er ist, ob groß oder klein. Unter dem schützenden Dach des Circus wird gemeinsam gelacht und geweint, hier ist jeder willkommen und darf genau so sein wie er ist, genau wie in unserem Baby Circus.

 

Die erste Zeit nach der Geburt ist so intensiv, so schön, so anstrengend und so ganz anders, als alles andere bevor Ihr Eltern geworden seit. Diese Zeit ist kostbar und kommt nicht mehr zurück, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist und Du nicht weißt wo Dir der Kopf steht. Umso kostbarer ist es, sich auszutauschen und den einen oder anderen Tipp zu bekommen oder auch mit anderen Mamas zuteilen.

 

In unserem Baby Circus knüpfst Du Kontakt mit anderen Mamas und verbringst eine schöne Zeit im Austausch. Und dein Baby darf sich einfach wohlfühlen und mit allen Sinnen sich und seine Umgebung wahrnehmen.

 

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Kleinen CircusBabys.

 

Liebe Grüße,  Francisca

 

Nächste Termine:

mittwochs (6 Termine)

01.02./08.02./15.02./22.02./01.03./08.03.

Uhrzeit: 11.00-12.00 Uhr

 

Kursleitung: Francisca Lohmann

Investition: 110 €

 

Anmeldung: hier