Aroma Yoga Workshop


Viele von euch kennen Svetlana und ihr kleines Öle-Täschchen. Es ist immer dabei. Immer!

Auch bei den Yogastunden!

Yoga und Öle ergänzen sich wunderbar und gehören für sie einfach zusammen.

Die reinen ätherischen Öle können nicht nur jedes Gemüt aufheitern, sie sind wunderbare Helfer in allen Lebens- situationen…

Im Aroma Yoga Workshop erlebst du die Wirkung der Öle während deiner Yoga-Praxis am eigenen Körper und bekommst außerdem viele Informationen über die Anwendungsmöglichkeiten der Öle in deinem Alltag.

 

Wie genau funktioniert das Online-Konzept?

 

Svetlana stellt die Öle zusammen, die du beim Workshop benötigst und sendet dir rechtzeitig ein kleines Aroma-Päckchen zu.

Während des Workshops führt sie dich durch eine sanfte Yoga-Sequenz und bezieht die Öle mit ein.

Beim Aroma-Yoga geht es um eine Reise nach innen und die Öle unterstützen diese innere Einkehr sehr. Wenn du diese Reise von deinem Zuhause antreten kannst, dann startest du gleich von einem geschützten und vertrauten Ort und kannst noch tiefer eintauchen und entspannen. Stell dir nur vor, wie schön es sich anfühlt, wenn du nach dem Savasana nicht mehr nach Hause fahren muss, denn du bist ja schon zu Hause… Herrlich!

Melde dich noch bis zum 13.01.2021 an, damit das Aroma-Päckchen rechtzeitig bei dir ankommt.

 

Möchtest du dieses wunderbare Aroma-Erlebnis jemanden schenken – wir stellen gern ein Gutschein dafür aus.

Kosten: Mitglieder 25 EUR / Nicht-Mitglieder 35 EUR
Termine: findest du hier