- Anmeldung -

Wir möchten viel Spaß beim gemeinsamen Yoga machen, Pole Dance und unserem bunten Angebot mit dir haben. Damit wir uns ganz entspannt an die Hygienevorschriften halten können, ist es hilfreich, wenn du dich vorab online anmeldest. So vermeiden wir zu viel Gewusel im Eingangsbereich. Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Wenn du das erste Mal bei uns bist, ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn du 10-15 Minuten vor Kursbeginn bei uns bist. Bitte buche deine Yogaklasse vorab über unseren Buchungskalender! 

ACHTUNG, wenn auf deinem Handy hier kein Buchungskalender angezeigt wird, warte einen Moment bis die Seite komplett geladen ist. Andernfalls rufe diese Seite über einen Desktop-Computer auf.

Um einen Termin zu buchen, klicke auf den entsprechenden Tag und in den Termin hinein. Das gilt auch für Akupunktur-Termin.

Für eine bessere Übersicht der Termine kannst du den FILTER benutzen, um z.B. nur Yoga-Kurse oder nur Online-Kurse zu sehen.

Mehr Kurse & Workshops

Alles was du auf dieser Seite siehst, sind unsere wöchentlich stattfindenden Kurse.

Fragen dazu beantwortet dir hier gerne Anna.

 

Doch wir haben noch viel mehr für dich. Schau dich gerne weiter um, wenn du mehr über unsere zweiwöchentlich stattfindenden Kurse, sowie ein- und mehrtägige Workshops erfahren möchtest.