Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Alexandra de Jong

Bei uns liegen medizinische Berufe so gar nicht in der Familie und so war ich mit meinem Lehramtsstudium fast fertig, als ich durch die Geburt unseres Sohnes das erste Mal mit dem Hebammenberuf in Berührung kam. Es war Liebe auf den ersten Blick und die Idee, Hebamme zu werden ließ mich nicht mehr los…

14 Jahre und sechs Kinder später liebe ich meinen Beruf immer noch und habe die Entscheidung, alles hinzuschmeißen und Hebamme zu werden nie bereut. Gerne begleite ich euch und eure Familie

 

n während der aufregenden Zeit von Schwangerschaft, Wochenbett und im ersten Lebensjahr eures Kindes und helfe dabei, euren ganz eigenen Weg zu finden, denn jedes Kind, jede Familie ist einzigartig und daher gibt es viele Wege und Möglichkeiten.

Ich freue mich auf euch…

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*