Aktuelles


Corona - Update / Stand 04.2022

Aktuell gibt es keine Einschränkungen im Studio. Auch deine Maske darfst du gern weglassen.


Hygieneplan

Stand 01/2022

Wir freuen uns so sehr, endlich wieder öffnen zu können! Doch gilt nach wie vor unser Corona-Hygieneplan. Bitte mache dich mit diesem gut vertraut, bevor du das erste Mal zu uns kommst.

Kurs-Anmeldung

Stand 01/2022

Damit der behördliche geforderte Sicherheitsabstand gewahrt werden kann, haben wir unser System zur Online-Anmeldung in den Vordergrund gerückt. Bitte melde dich vorab zu unseren Kursen an, damit du bereits im System bist und beim Check-In keine Menschentrauben im Eingangsbereich entstehen.

Schwangerschaftsyoga Dienstag UND Freitag

Es gibt jetzt 2x pro Woche Schwangerschaftsyoga!
Di. 17:30 - 18:45 Uhr mit Anna
Fr. 18:30 - 19:45 Uhr mit Alexandra
Wir freuen uns mitzuerleben, wie dein Bauch Woche für Woche wächst, wir fiebern mit auf die Geburt hin.
Wir schaffen dir immer dienstags und freitags eine kleine Yoga Oase,  in der du deine Schwangerschaftsbeschwerden lindern, Ängste abbauen und das Selbstvertrauen stärken kannst.
Wir bieten für das Schwangerschaftsyoga Monatskarten oder Einzelstunden an.