Aktuelles


Neu! Happy Friday

Stand 07/2021

Wir sehen uns ab sofort am Freitagabend für Deinen Wochenend-Reset!

Wir freuen uns, jeden Freitag mit Euch auf die Matte zu gehen.

Entspannen.Zurücksetzen.Wiederherstellen.

Wann: immer freitags, 17  - 18 Uhr mit Julia Buchhorn

Anmeldung: hier

 

 

Schwangerschaftsyoga Dienstag UND Freitag

Stand 06/2021

Es gibt jetzt 2x pro Woche Schwangerschaftsyoga!
Di. 17:30 - 18:45 Uhr mit Anna
Fr. 18:30 - 19:45 Uhr mit Alexandra
Wir freuen uns mitzuerleben, wie dein Bauch Woche für Woche wächst, wir fiebern mit auf die Geburt hin.
Wir schaffen dir immer dienstags und freitags eine kleine Yoga Oase in der du deine Schwangerschaftsbeschwerden lindern kannst, Ängste abbauen und das Selbstvertrauen stärken kannst.
Wir bieten für das Schwangerschaftsyoga ganze Monatskarten oder Einzelstunden an. 

Yoga Baby Mom mit Francisca

Stand 06/2021

Neu Neu Neu im Yoga Circus!
ab dem 22.06.2021 unterstützt uns die liebe Francisca mit unserem Angebot Yoga Baby Mom  - direkt nach deiner Rückbildung oder auch wenn dein Baby schon ein bisschen älter ist. Hier könnt Ihr Euch mit anderen Müttern austauschen, Kontakte knüpfen & eine schöne Zeit auf der Yogamatte verbringen, mit genügend Raum für die lieben Kleinen!
Start: ab 22. Juni 2021/ Einstieg jederzeit möglich!
Uhrzeit: immer dienstags, 10 - 11:15 Uhr 
Anmeldung direkt über unseren Kursplan
 

Hygieneplan

Stand 05/2021

Wir freuen uns so sehr, endlich wieder öffnen zu können! Doch gilt nach wie vor unser Corona-Hygieneplan. Bitte mache dich mit diesem gut vertraut, bevor du das erste Mal zu uns kommst.

Kurs-Anmeldung

Stand 05/2021

Damit der behördliche geforderte Sicherheitsabstand gewahrt werden kann, haben wir unser System zur Online-Anmeldung in den Vordergrund gerückt. Bitte melde dich vorab zu unseren Kursen an, damit du bereits im System bist und beim Check-In keine Menschentrauben im Eingangsbereich entstehen.