Aktuelles


Kinderyoga mit Lena NEU

Stand 02/2021

Lena hat im letzten Jahr ihre Yogalehrer Ausbildung bei uns abgeschlossen und ist jetzt wieder zurück im Yoga Circus.
Es gibt endlich wieder es Kinderyoga, Juhu!!!
Vorerst natürlich weiter Online, aber mit ganz viel positiver Energie von Lena!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Kinder jeden Donnerstag von 16-17 Uhr in eine andere Welt abtauchen können.
Wir freuen uns, wenn du auch deine Kinder dabei sind. Hier kommt ihr zur Buchung.

Schwangerschaftsyoga Dienstag UND Freitag

Stand 02/2021

Es gibt jetzt 2x pro Woche Schwangerschaftsyoga!
Di. 17:30 - 18:45 Uhr mit Anna
Fr. 18:30 - 19:45 Uhr mit Alexandra
Wir freuen uns mitzuerleben, wie dein Bauch Woche für Woche wächst, wir fiebern mit auf die Geburt hin.
Wir schaffen dir immer dienstags und freitags eine kleine Yoga Oase in der du deine Schwangerschaftsbeschwerden lindern kannst, Ängste abbauen und das Selbstvertrauen stärken kannst.
Wir bieten für das Schwangerschaftsyoga ganze Monatskarten oder Einzelstunden an. 

Dezember/Januar im Circus

Stand 24/11/2020

Wir haben es im Sommer so sehr genossen, euch zwar mit Abstand und Auflagen, aber live und in Farbe im Yoga Circus sehen zu können.

Seit dem 30.10. könnt ihr jeden Tag Online live aus dem Yoga Circus mit uns Yoga machen.

Falls es irgendwo haken sollte, ihr unsicher seid oder Hilfe benötigt, wendet euch sehr gerne an uns. Wir helfen euch unter studio@yogacircus.de weiter!
 
Wir vermissen euch alle sehr!
Hier ist unser Online Stundenplan

Unsere Circus App

Stand 24/11/2020

Jetzt kannst du dich noch einfacher in unsere Kurse einbuchen.  Der Yoga Circus hat eine eigene App. Du kannst diese Web basierte App direkt auf dem Startbildschirm deines Handys speichern und sie dann wie eine ganz normale App nutzen.


Hier wird kurz erklärt, wie die Web-App auf dem Startbildschirm des Handys gespeichert werden kann: Android Handy oder iOS Handy

Hygieneplan

Stand 06/2020

Wir freuen uns, seit September endlich wieder einen noch bunteren Stundenplan als vor Corona anzubieten. Doch gilt nach wie vor unser Corona-Hygieneplan. Bitte mache dich mit diesem gut vertraut, bevor du das erste Mal zu uns kommst.

Kurs-Anmeldung

Stand 06/2020

Damit der behördliche geforderte Sicherheitsabstand gewahrt werden kann, haben wir unser System zur Online-Anmeldung in den Vordergrund gerückt. Bitte melde dich vorab zu unseren Kursen an, damit du bereits im System bist und beim Check-In keine Menschentrauben im Eingangsbereich entstehen.