Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

16.03. Handstand Workshop mit Alyson

Handstand-Workshop

Wir freuen uns so, so sehr, Alyson Johnson aus Kanada bei uns im Yoga Circus begrüßen zu dürfen!

Wolltet ihr immer schon mal einen Handstand können, oder die Ausrichtung und Technik eures Handstandes verbessern?
Dann freut euch mit uns und kommt zu diesem Workshop!

Alyson ist eine fantastische Lehrerin, die es schafft, mit präzisen und klaren Coaching-Tipps, die Praxis ihrer Schüler nachhaltig auf ein neues Level zu bringen.
In diesem Handstand-Workshop wird Alyson euch dabei unterstützen, euren Handstand zu entwickeln.

Ihr baut Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Stabilität in vorbereitenden Übungen auf und arbeitet dann an eurer Variante des Handstandes.

Ganz egal wo ihr euch gerade auf eurer Handstand-Reise befindet, ihr werdet auf jeden Fall von Alysons „diagnostischem“ Auge, Hilfestellungen und individuellen Ratschlägen profitieren und nicht zu vergessen, eine Menge Spaß dabei haben.

In diesem Workshop ist jeder willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig.

Komm vorbei und stell die Welt auf den Kopf.

 

Termin:

Freitag, 16.03.2018 von 20:00 – 22:00 Uhr

Kosten:

35 € für Monatsmitglieder

45 € für Nichtmitglieder

Kursleiterin:

Alyson Johnson