Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Detox 2018

Von allen lang erwartet, präsentieren wir unsere legendäre Detox-Kur auch in diesem Jahr, aber in einem etwas anderen Gewand.

Diesmal detoxt der ganze Yoga Circus und wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!!
Wir haben uns große Ziele gesetzt, denn wir wollen die Fastenzeit nicht nur nutzen, um uns selbst ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen und ein kleines „Tuning“ an uns vorzunehmen, nein, dieses Jahr wollen wir auch die Welt ein bisschen besser machen. Huch?! Wie soll das gehen?? Also, pass mal auf:

– Unsere Detox-Kur geht diesmal über die gesamte Fastenzeit, das sind 40 Tage vom 14.02.- 31.03.2018.

-Jede Woche werden wir einem eigenen Detox-Thema widmen, zu dem ihr eine Wochenaufgabe von uns bekommt und gleichzeitig wird dieses Thema auch Thema der Yogastunden im Yoga Circus sein. Nach jeder Woche ist das Thema „erledigt“ und wir starten ein neues Thema.

– Es kann jeder mitmachen der mag, ihr müsst euch nicht anmelden, alle Informationen, die ihr braucht, findet ihr frei verfügbar in unserem Detox-Programm.

– Die Detox-Challenge 2018- Ich & der Kosmos ist nicht betreut, wir liefern euch die Anregung auf unterschiedlichen Ebenen und legen es in eure fähigen Hände ob und wieviel ihr euch mit dem jeweiligen Thema beschäftigt und wie ihr eure jeweiligen Erfahrungen für euch einordnet.
Wir freuen uns jedoch total über Kommentare unter dem jeweiligen Wochenthema, wie es euch ergeht!

– Die Teilnahme an der Detox-Kur ist kostenfrei, aber weil wir uns wünschen, dass die Generationen, die nach uns kommen, unseren Planeten ein bisschen besser behandeln als wir, würden wir uns über eine Spende für folgendes Projekt bei atmosfair.de freuen:
https://www.atmosfair.de/…/umwelt…/energiesparen_an_schulen/

Wir freuen uns auf eine spannende Reise ins Universum und zurück! Das wird toll!

1. Detox-Woche

2. Detox-Woche

3. Detox-Woche

4. Detox-Woche

5. Detox-Woche

6. Detox-Woche