Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

28.04. Aerial Dance

Wir haben Geburtstag!! Und was macht man am Geburtstag?? Richtig – Tanzen!

Aber einfach nur Tanzen? Da geht doch noch mehr…
Jawoll, wir tanzen in der Luft!

Mit diesem spannenden Workshop beschenken wir uns selbst und euch natürlich. Es werden die drei Aerial-Elemente Tuch, Hoop und Pole mit Tanzelementen zu einer spielerischen, anmutigen und doch auch kraftvollen Choreographie verbunden, die nach und nach erarbeitet wird.

Das Besondere ist, dass durch Aerial Tuch & Co ganz neue Bewegungselemente möglich werden und dass euch schon nach kurzer Zeit Dinge möglich sind, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie für euch möglich wären…
Dabei ist es völlig egal ob du Tanz- oder Aerial-Erfahrung hast, jeder kann vorbeikommen und das Tanzbein schwingen.

Das fertige Ergebnis werden wir auf Video aufnehmen und ihr bekommt nachher euren ganz eigenen Tanzfilm zu sehen.

 

Wir sagen nur: „Ich habe eine Wassermelone getragen“.

Termin:

28.04.2018

11:30-13:30 Uhr

 

Die Plätze für diesen Workshop sind stark begrenzt, also melde dich schnell an unter info@yogacircus.de.