Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

Café & Laden

Unser Café ist noch bis zum 08.12. 2017 von Montag bis Freitag 09.30 – 13.00 geöffnet.

Ich bin nicht immun gegen Gegendwind doch ich lauf los
All die schönen Erinnerungen ich halt sie hoch!
Ich fühl mich ein Tag schwach, ein Tag wie neugeboren
Ich will altes nicht bekämpfen ich will neues formen…

Herzlich Willkommen

NEUANFANG
(Clueso)

Es ist Zeit für eine Veränderung, im Yoga Circus entsteht etwas Neues!

Wir schließen unser Café und das bereits in 2 Wochen!

Uns ist erst mal das Herz in die Hose gerutscht und gleichzeitig wurde auch ein bisschen Erleichterung spürbar. Wir haben lange daran festgehalten und gemeinsam versucht es zu wollen. Doch jetzt haben wir uns eingestanden, wir können neben einer Hebammenpraxis und einem Yogastudio kein Café nach unseren Wünschen und Traumvorstellungen führen. Diese Einsicht tat weh und macht gleichzeitig ganz viel Luft und Platz für etwas Neues!
Wir wollen einen Treffpunkt, einen tollen, gemütlichen, geborgenen Ort für Eltern und ihre Kinder – eben ganz so wie zuhause im Wohnzimmer einer Großfamilie – und das mitten im Yoga Circus.

Das bedeutet, unser zauberhaftes Café Team freut sich darauf, bis zum Freitag den 08.12. mit euch einen Abschieds Latte Macciato zu trinken.

Ab dem 09. Dezember bis zum 08. Januar gehen wir in die Umbauphase (betrifft nur den Cafébereich, nicht den gesamten Yoga Circus) um das neue „Wohnzimmer“ einzurichten.

Wir sind uns bewusst, dass diese Entscheidung für einige sehr plötzlich kommt, in uns ist es jedoch schon ein langer Prozess. Wir haben noch so viel vor und wollen voll hinter dem stehen, was wir tun und daher laufen wir los! Und glaubt uns, das wird wundervoll!
Und wir freuen uns so sehr über jeden einzelnen, der unsere Yoga Circus Familie zu dem macht, was sie ist!
Etwas so Besonderes, da hier jeder er/sie selbst sein darf!

Seid gespannt, wir sind es auch und halten euch immer mal wieder auf dem Laufenden, was da auf unserer Baustelle so passiert….

Ab dem 08. Januar 2018 öffnen wir dann wieder und erwecken gemeinsam das Wohnzimmer mit Leben!

Danke, dass ihr mit uns geht!