Yoga Circus » Yoga und Hebammenpraxis in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg

Masthead header

02.09.-29.09.2017 Meditations – Challenge

Ab heute meditiere ich jeden Tag…
Zumindest jeden zweiten? Oder wenigstens einmal pro Woche?? Oder auch gar nicht ☹.
Hah, von wegen! Wir machen in unserer Meditations-Challenge Nägel mit Köpfen und meditieren den gesamten September hindurch was das Zeug hält!

Mit geführten Meditationen werdet ihr langsam an die Meditation herangeführt, allmählich wird die Dauer erhöht und mit zunehmender Übung, euch mehr Freiheit gelassen.

Es wird eine spannende Reise im September, während der ihr mit Hilfe der Meditation:

– Mehr Ruhe erlangt.
– Stress reduziert.
– Mehr Gelassenheit erfahrt.
– Eurer Selbstheilungskräfte anregt.
– Euren Blutdruck und Herzschlag verringert.
– Euren Atem vertieft.
– Eure Konzentration steigert.
– Verspannungen abbaut.
– Zufriedener werdet.

Zum Abschluss der Challenge werden wir in einer Blindfolded-Class auf den Flügeln eurer Achtsamkeit zu ganz neuen Höhen fliegen. Mit verbundenen Augen werdet ihr durch eine Yogaklasse fließen, ein ganz besonderes Erlebnis! Wenn uns unser stärkster Sinn, das Sehen, genommen wird, erfahren wir Yoga, unseren Körper und unsere Wahrnehmung auf eine ganz neue und intensive Art und wir lernen, mit dem Herzen zu sehen.

Packt eure Koffer, kommt mit und öffnet die Schatzkiste der Meditation….

Als Einstieg empfehlen wir unseren Meditations- Workshop, wo alle Grundlagen der Meditation erläutert und schon einige Meditations-Techniken erfahren werden.
Alle Infos dazu findest du hier.

Termin:
02.09.-29.09.2017 Meditations-Challenge
29.09.2017 von 20.00 bis 21.15 Uhr Blindfolded-Class zum Abschluss der Challenge

Kosten:
25 €

Kursleiterin:
Alexandra